24. Mai 2019
Der Mango Milchshake ist wohl die stärkste und geschmackvollste Mischung die ein Milkshake mit Cannabis haben kann. Wieso Mango den Rausch verstärkt und wie der Mango Milchshake zubereitet wird erfährst du hier.
20. Januar 2018
Ob erfahrener Cannabis Nutzer oder Neuling, sobald man von Edibles hört ist die Neugier da. Schnell werden die letzten Reste Zermahlen und in den heißen Café gegeben. Leider passiert nun Garnichts... So oder so ähnlich läuft es bei einigen hab. Hier sind die 5 häufigsten Fehler beim kochen mit Cannabis

Hanf Keimling oder Setzling in Erde gepflanzt
21. Juli 2017
Die ersten Tage am Licht. Was bei den Keimlingen beachtet werden muss, welcher Dünger und ab wann überhaupt Dünger angewendet wird findest du in diesem Blog.
14. Juli 2017
Unsere Auswahl der teuersten Cannabis Samen von seriösen hanf Samen Anbietern. Was hinter dem Preis steckt erfahrt ihr hier.

07. Juli 2017
Seit Jahrtausenden gehört Wein zu den meisten Kulturen der Welt. Seit der Erfindung des Weins wird er mit Cannabis verfeinert. Diese Technik bekommt durch die Legalisierung in den USA neue Aufmerksamkeit und wird zurzeit wiederentdeckt. Aber wie wird er eigentlich Hergestellt?
30. Juni 2017
Der Sommer ist da und die Hitze macht wieder den Cannabis Pflanzen zu schaffen. Wie der Hitzestress bei Indoor und Outdoor Marihuana Pflanzen gesenkt wird haben wir dir auf einen Blick zusammengestellt.

25. Juni 2017
Was sind eigentlich Automatics? Wir haben uns mit dem Thema befasst um die Wichtigsten Fragen zu Ertrag, Beleuchtung, Düngen, Beschneidung und vielen anderen Fragen zu beantworten. Bonus: 20% Rabatt auf Sensiseeds
23. Juni 2017
Trauermücken machen den hanf Anbau nicht leichter. Cannabis Pflanzen können über den Angriff über die Wurzeln einen großen Ertragsverlust erleiden bis hin zum Tod der Cannabis Pflanze.

16. Juni 2017
Wie viele Cannabis Pflanzen passen letztendlich auf einen m2? Es kommt auf die richtige Balance an, das und worauf du bei der Anzahl der Cannabis Pflanzen zu achten hast findest du in unserem Blog.
09. Juni 2017
Schon gewusst? Mit Edibles bleibst du bis zu 12 Stunden High, ob zum Freizeitnutzen oder für einen Schmerzstillenden Gebrauch. Sie sind Vielseitig und extrem Potent. Wir zeigen dir Weshalb.

Mehr anzeigen