HAze Sorten & more

Ein Cannabis Bud der Farblich in das Gräuliche geht. Der Bud ist umzogen von Harz

Haze Sorten sind einer der stärksten und THC-reichsten Sorten der Welt, die die Cannabis Zucht zu bieten hat. Haze ist bekannt für seine Euphorische,  und psychische Wirkung aber auch für die extrem lange Blütezeit. Der Rausch von Haze ist nicht ermüdend, im Gegenteil er lässt dich wach und aktiv bleiben. Daher wird Haze eher am Tag oder zum Feiern geraucht.

 

 

Inhaltsverzeichnis

 

1.Was ist Haze?

   1.1 Wirkung von Haze

2.Häufig gestellte Fragen 

 

Was ist Haze ?

Haze ist "eigentlich" eine reine Sativa aus Thailand, Mexico oder Indien. In den 70er Jahren wurde Haze in Kalifornien sehr beliebt und brachte es sehr schnell nach Europa. In Europa gestaltet sich das Züchten von Haze als schwierig. Die extrem lange Blütezeit von bis zu mehr als 100 Tagen machen es in den meisten Ländern in Europa unmöglich Haze Outdoor anzubauen. Haze wird oftmals erst gegen Ende November geerntet. In den nördlichen Ländern Europas ist es zu dieser Jahreszeit zu kalt für Harze Sorten, die es gerne warm mögen.  Indoor ist eine Haze sehr kostenintensive Hanf Sorte, es wird ein großer Growroom benötigt und durch die lange Blüte steigen die Stromkosten in die Höhe. Der Ertrag fällt im Gegensatz zu anderen Sorten sehr gering aus. 

 

Haze hat den Vorteil, das es sehr Schimmel resistent sind. Die lange Lebensdauer macht sie aber auch anfälliger für Insekten und Parasiten aller Art. Haze ist eine Sorte die nur von fortgeschrittenen Growern gezüchtet werden sollten. Der Fakt das es sich um eine reine Sativa handelt lässt sie Anbaufehler nicht verzeihen. Neulinge sollten auf den Anbau einer reinen Haze Sorte verzichten.

 

Züchter haben auf den steigenden Bedarf an Sativas reagiert und sie mit Indicas gekreuzt. Durch die Kreuzung sind Hanf Sorten entstanden, die der Wirkung einer reinen Haze Sorte nahe kommen. Die Blütezeit ist deutlich geringer und der Ertrag ist erheblich höher.

 

 

Wirkung von Haze Sorten

Die Haze Sorten besitzen reichlich THC und einen sehr geringen CBD anteil. Haze ist deshalb in der Wirkung wenig entspannend, sondern lösen eher einen Lachflash oder ein Gefühl der Glückseligkeit aus. Die Wirkung zeichnet sich auch durch folgende Symptome aus:

  • Gefühl von Glück
  • Euphorisch
  • Gesteigerte Kreativität
  • Appetit anregend
  • Psychedelisch
  • Verringert Depressionen

Häufig gestellte Fragen

Was macht Haze so besonders?

Der Anbau ist schwieriger als bei anderen Cannabis Sorten. Hinzu kommt eine starke Euphorische bis hin zu einer Psychedelischen Wirkung. Haze macht kaum müde, im gegenteil es lässt dich aktiver werden und belebt deinen Geist und Körper.

 

Welches Haze hat am meisten THC?

Wir sind auf der Suche!

 

Ist Haze das beste Gras?

Das hängt ganz von dir ab, bist du mehr der Typ der das Stoned Gefühl mag? Dann wird Haze nicht dein Geschmack sein. Wenn dich die lähmende und ermüdende Wirkung von Cannabis Sorten nervt, solltest du mal Haze probieren. Du wirst von der unverkennbaren Wirkung überrascht sein. 

 

Welches Haze ist das stärkste Haze der Welt?

Wir sind auf der Suche!

Das wird dich auch Interessieren

Cannabis Feld
Eine Pflanze die von Händen schützend gehalten wird und von einer LED Leuchte beleuchtet wird
Cannabis wird in einem raum aufgehangen zum Trocknen

Kommentare: 8
  • #8

    N3x (Mittwoch, 31 Juli 2019 16:16)

    Super lemon haze ist wirklich zu empfehlen, auch im eigenen grow. Reines kopf high, kein müde werden!

  • #7

    Karlos (Mittwoch, 18 Oktober 2017 21:40)

    Würde auch behaupten dass Automatic Haze ziemlich potent ist! Aufjeden ein versucht wert.

    Peace out!

  • #6

    fermenter (Sonntag, 01 Oktober 2017 10:47)

    seit ich Haze einmal hatte also echtes,will ich nichts anderes mehr,und es war sogar nur Automatic Haze :D
    unbeschreiblich kranker Stoff

  • #5

    Cannabisgrow (Mittwoch, 20 September 2017 01:13)

    Lieber Jensir,

    Herzlichen Dank für dein Hinweis. Wir sind dem nachgegangen und sind froh das Korrigieren zu können.

    Mit freundlichen Grüßen
    Cannabisgrow

  • #4

    Jensir (Donnerstag, 14 September 2017 23:13)

    Gorilla Glue ist keine haze Genetik. Die Ursprünge gibt es direkt bei Seedfinder in der Straindatenbank. Dazu kommt, das die Ursprüngliche Gorilla Glue #4 ein Clone Only strain ist. Die Anesia Genetik kann allein aus den Ursprüngen resultierend nicht komplett echt sein, da die Nummer #4 im Namen den Samen des Phänotyps beschreibt. Alles andere kann nur eine selektierte Rückkreuzung sein.

  • #3

    Qube (Dienstag, 01 August 2017 19:52)

    Moin

    Wie ist der Rausch von Haze eigentlich genau? Kann mir das jemand etwas genauer beschreiben?

    Danke

  • #2

    Cannabisgrow (Dienstag, 01 August 2017 18:47)

    Guten Abend Herr Anonym,

    Aus persönlicher Erfahrung ist Super Silver Haze sehr zu empfehlen. Das Haze hat ein sehr klares und starkes High. Super Silver Haze soll aber nicht der leichteste Strain zum anbauen sein. Falls du eines Tages mal in Amsterdam sein solltest, im Bulldog (berühmter Coffeeshop in Amsterdam) gibt es Super Silver Haze zu Kaufen. Dort kannst du dir dein ganz eigenes Bild von der Sorte machen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Dein Cannabisgrow Team

  • #1

    Anonym (Dienstag, 01 August 2017 18:35)

    Guten Abend,

    ich bin auf der Suche nach einer starken Haze Sorte könnt ihr mir welche empfehlen? Es muss keine " reine Haze Sorte sein, aber schon sehr Satvia lastig.

    Danke Euch klasse Webseite.