Imker TRAINIERT Bienen - die Aus Cannabis Honig machen

Nicolas Trainerbee steht im Weißen Anzug in seinem garten zwischen Boxen in denen die Bienen leben.

Honig aus Cannabisblüten

Der Französische Imker Nicolas Trainer, trainiert Bienen aus Cannabis Honig zu machen. In der Cannabis Community wird er für seine Innovative Arbeit gefeiert. Auf seiner Facebook Seite wird der Imker von 13.000 Followern unterstützt. Viele haben zuvor versucht Bienen zum Harz sammeln zu Trainieren, keiner hatte bis dato Erfolg.

 

Nicolas ist 39 Jahre alt und lebt in Frankreich, er ist Imker, Künstler, Schlosser und bekennender Cannabis Aktivist. Als junger Schüler (7 )hatte Nicolas schwer in der Schule kämpfen. Sein Hyperaktives Verhalten, hatte die Schule dazu veranlasst ihn zu suspendieren. Er flog aus der Schule und konsumierte im Alter von schon 10 Jahren medizinisches Cannabis. Das medizinische Cannabis half ihm zu der Zeit sehr mit seinem Verhalten besser zurechtzukommen.

 

Viele Jahre später fragten ihn seine Freunde ob er die Bienen dazu trainieren könne aus dem harz der Cannabis Pflanzen Honig zu machen. Diese innovative Idee, ließ ihn nicht locker. Die natürlichen Vorteile von Honig und den medizinischen Eigenschaften von Cannabis zu kombinieren motivierte ihn. Nicolas begann mit der schwierigen Aufgabe seine Bienen, an das Sammeln von Harz der Cannabisblüten zu trainieren. 

 

Nach einigen Jahren hatte Nicolas Erfolg mit seinem gewagtem Vorhaben. Die Herausforderung Bienen an das Sammeln von ungewöhnlichen Pflanzen zu trainieren war im familiär. "I have trained bees to do several things, such as collect sugar from fruits, instead of using flowers,” Erklärt Nicolas.

 

Nicolas bringt damit die gesunden Vorteile aus Honig und Cannabis zusammen und hat damit den ersten richtigen Cannabis Honig hergestellt. Bevor er mit seinem neuem Produkt an die breite Öffentlichkeit ging, gab es jedoch Kritik zu seinem Honig.  Das Sammeln von Cannabinoiden könnte für die Bienen schädlich sein, um dem nachzugehen hat Nicolas zwei weitere Jahre in seine Forschung investiert.

 


Nach Zwei Jahren war er in der Lage zu demonstrieren das, das Cannabis keine schädlichen Auswirkungen auf die Bienen hat. “The bees that produce the cannahoney are not affected by cannabinoids because they do not have an endocannabinoid system,” Erklärt er gegenüber der Mirrow.uk. Das Ergebnis seiner Arbeit ist ein cremiger, gold-grüner Honig der die Wirkung der medizinischen Cannabis Sorten verstärken soll. Man muss schon einige Löffel essen bis man Stoned ist. In der Zukunft will Nicolas sein Honig aus Cannabis Sorten herstellen die einen hohen CBD Gehalt haben.

Sollte Cannabis Honig in Zukunft frei erhältlich sein, wäre der Cannabis Honig das erste Edible der Welt, das vollständig aus Cannabis Hergestellt ist. 

Das könnte dich auch Intressieren

Ein einmachglaß mit Cannabis befüllt auf einem Holztresen. Im Hintergrund stehen Weinflaschen aneinander gereit.

Kalifornien ist für so einiges berühmt, besonders für die IT Branche und den hervorragenden Wein. Mit der Legalisierung von Cannabis entsteht gerade ein neuer Trend, Wein und Cannabis kombinieren. Wir haben uns die skurrile Idee mal näher angeschaut.

Cannabis Samen

Alles nur Hype oder doch Premium Qualität? Wir haben uns bei den Samenbanken umgeschaut und uns 3 Samen von verschieden Anbietern ausgesucht. Das Ergebnis der Suche nach den teuersten Cannabis Samen hat uns Überrascht.


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Honig Liebhaber (Dienstag, 01 August 2017 22:19)

    Sehr Interessanter Beitrag. Gibt es eine Aussicht solche Produkte bald in Schweiz zu bekommen?