Nice To KNOw

 

Aus dem Cannabis & Hanf Universum gibt es jeder Zeit Neuigkeiten und Interessante Fakten. Die bevorstehende Legalisierung in Deutschland von Cannabis & Marihuana, oder allgemeine Fragen zum Anbau von Cannabis. In diesem Bereich bearbeiten wir alle Themen die Cannabis Konsumenten beschäftigen. 

 

Edibles - 12 Stunden High

Ein Teller mit Nudeln und einem Cannabis Blatt als Deko

Edibles sind vielseitig in der Wirkung und den Anwendungen, Wir erklären dir wieso Edibles so eine Starke Wirkung haben.

Beliebte Themen

4 Methoden den THC Gehalt zu steigern
Die Harzproduktion in 4 Schritten steigern. Wir erklären dir schnell und übersichtlich wie du deine Harzproduktion auf das Maximum bringst.
 
Edibles - 12 Stunden High sein

Wie wäre es den ganzen Tag High zu sein? Schmerzen und Muskelkrämpfe langfristig zu lindern? Edibles sind die Lösung.

 

3 Methoden der Haschisch Herstellung

Haschisch ist wahres Gold für jeden Grower. Es ist extrem Potent und zudem wird es aus Abfällen der Cannabis Produktion Hergestellt.
 
Top 10 - Anfängerfehler beim Hanfanbau
Das sind Fehler die du beim Hanf Anbau einfach vermeiden solltest.


Top 10 Anfängerfehler beim Cannabis Anbau

Stopschild

Neulinge sind neugierig, übermotiviert und machen Fehler. Vermeide diese Top 10 Fehler und du bist einer Erfolgreichen Ernte ein Schritt näher.

Honig aus Cannabis - Das erste Edible aus puren Hanfblüten

Imker im weißem Anzug. im hinterrund sind Boxen voll mit Bienen

Die Kombination von den gesunden Eigenschaften von Honig und Marihuana hat den Französischen Imker Nicolas Trainer nicht locker gelassen. Nun ist er der Erfinder des ersten Edible das vollständig aus Cannabis besteht.


Die teuersten Cannabis Samen

Cannabis Bud auf einem Schwarzen Hintergrund

Was steckt hinter dem hohen Preis der Cannabis Samen Händler? Ist der preis nur Hype oder doch beste Qualität und Genetik, wir haben uns auf die suche der teuersten Cannabis Samen gemacht und sind vom Ergebnis überrascht. Wir haben 3 Cannabis Strains aufgelistet die uns Preislich sehr beeindruckt haben.

Eigenanbau von Cannabis und die Kosten

Eine Frau hält die arme offen und der Mann neben ihr hält die Hand nachdenklich an seinen Kopf. Im hintegrund sind viele fragezeichen zu sehen.

Die Anschaffungskosten für den Cannabisanbau sind relativ hoch. Wir zeigen dir in diesem Artikel auf einem Blick, welche Kosten der Anbau von Cannabis mit sich bringt.


Cannabis Wein erobert Kalifornien

Ein Glas voll mit Cannabis Blüten steht auf einer Holztheke. Im Hintergrund stehen viele Flaschen Wein.

Die Fusion der Genussgüter Wein und Cannabis erfreut sich immer größerer Popularität.  Was steckt hinter dem teurem Spaß?